Beratungsqualität bei Blue Wheels

Beratungsqualität bei Blue Wheels – Kundenbedürfnis nimmt hohen Stellenwert ein

Für viele Kreative und Verantwortliche im Messe- und Eventbusiness ist es fast nicht mehr möglich, sich im Dschungel der Veranstaltungstechnik noch zurecht zu finden. Welches LED Produkt hat den optimalen Pixelpitch – mit welchem Scheinwerfertyp erreiche ich die gewünschte Wirkung – wie lassen sich Flächen gezielt beschallen, ohne dass Nebenbereiche auf dem Messestand zu sehr tangiert werden? Hier setzt die Beratungsstärke und -qualität des Blue Wheels Teams an. Ein ausführliches Beratungsgespräch steht immer am Anfang einer erfolgreichen Veranstaltung.

Blue Wheels Veranstaltungstechnik-Experte Florian Kohn dazu:

„Uns ist es wichtig, das Kommunikationsziel des Kunden zu verstehen und daraus gezielt die Anforderungen an das benötigte Equipment abzuleiten. Um eine Produktion effizient und effektiv umsetzen zu können, sind viele Informationen notwendig – diese werden von unseren Experten gezielt abgefragt und fließen dann in die technische Konzeption ein. Auf die Anfrage zu einer persönlichen Beratung reagieren wir in der Regel noch am selben Tag; ein Expertengespräch ist dann meistens innerhalb von 24 Stunden machbar.“

 

Pin It on Pinterest