Geschäftsfelder – NOWEDA2018-07-02T14:09:50+00:00

NOWEDA – Generalversammlung

Ganztagsevent

ERFOLG FÜR DEN KUNDEN

Ein helles, modernes Bühnendesign verlieh der NOWEDA Generalversammlung im Congress Center Ost der Messe Essen einen neuen Look. Parallel zum offiziellen Teil gab es wieder ein unterhaltsames Programm für die Begleiter. Highlight war auch in diesem Jahr die festliche Gala in der Grugahalle, zu der 900 Gäste kamen. Anschließend ging es gut gelaunt in die gemütliche Lounge-Area.

AUFGABENSTELLUNG

NOWEDA wünschte sich ein neues, aufgewertetes Bühnendesign. Weiterhin wollte sich der Kunde ganz den eigenen Veranstaltungsvorbereitungen widmen und einen Partner an seiner Seite wissen, der ihm – von der Konzepterstellung über die Lieferung der Technik und Organisation der Akkreditierung bis hin zur Produktion eines Imagefilms – das Rundum-Sorglos-Paket bietet.

UMSETZUNG

Unter Berücksichtigung der Kundenwünsche konzipierten wir neue Bühnendesigns, die wir NOWEDA zur Entscheidungsfindung im Vorfeld per Rendering präsentierten. Den Tagungssaal Essen sowie die Nebenbereiche statteten wir mit hochwertiger Licht-, Ton- und Medientechnik aus. Darüber hinaus produzierten wir einen Imagefilm, der zur Eröffnung der Generalversammlung gezeigt wurde und für ein nachhaltiges Gemeinschaftsgefühl sorgte. Die Grugahalle verwandelten wir in eine stimmungsvolle Location, die ebenfalls ein neues Bühnenbild zu bieten hatte.

zurück

Pin It on Pinterest