Wir wachsen dynamisch – herzlich Willkommen im Team!

Seit Jahresbeginn 2019 begrüßen wir gleich 4 neue Team-Mitglieder bei der Blue Wheels Veranstaltungstechnik.  Wir möchten Euch die neuen Gesichter hier einmal kurz vorstellen:

 

Lisa Mansius ist bei uns im Vertrieb tätig. Lisa ist 26 Jahre alt, gelernte Veranstaltungskauffrau und aus Berlin zu uns gestoßen. Ursprünglich kommt sie aber aus Meiningen, einem kleinen Städtchen in Thüringen.

 

 

 

Lieblingsgericht: Alles was Oma kocht

Lieblingsmusik: Elektrische Gitarren und Liedermacher

Lieblingssportart: Bouldern

 

 

Dirk Adam dreht ein richtig großes Rad bei uns – er ist als gelernter Berufskraftfahrer nämlich ständig mit einem unserer 40-Tonner LKW`s unterwegs. Als gelernter Omnibusfahrer bringt er noch eine Zusatzkompetenz mit, die wir bestimmt bei einem zukünftigen Betriebsausflug noch einmal gut einsetzen können. Dirk kommt gebürtig aus Haan und hat einen 10-jährigen Sohn.

 

Lieblingsgericht: Flammkuchen

Lieblingsmusik: Samy Deluxe, Jan Delay, Seeed, 2 Pac; deutscher und amerikanischer Hip-Hop

Lieblingshobby: Alles rund ums Fahrrad

 

 

 

Dominik Langer ist als Quereinsteiger neu bei uns in der Material- und Warenwirtschaft tätig. Dominik ist 28 Jahre alt und gebürtiger Essener.

 

 

 

 

Lieblingsgericht: Pizza

Lieblingsmusik: Deutschrap

Lieblingssportart: Fußball

Lieblingshobby: Kart fahren

 

 

 

Robin Schmidt ist als Langzeitpraktikant bei uns im Lager und der Materialwirtschaft tätig. Robin ist 20 Jahre alt und absolviert bei uns den praktischen Teil seiner Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

 

 

 

Lieblingsgericht: Tomate-Mozzarella

Lieblingsmusik: Rap und Dance

Lieblingssportart: Tennis

2019-05-15T16:38:42+00:0015. Mai 2019|Pressemitteilung, Unkategorisiert|

Pin It on Pinterest