Ehrung für „Die Besten“ – IHK zu Essen zeichnet die besten Absolventen 2021 aus

Am 29. Oktober 2021 fand die Bestenehrung der Industrie- und Handelskammern Mülheim a.d. Ruhr, Oberhausen und Essen statt. Von über 3.100 Auszubildenen in diesem Jahr haben nur knapp 200 Absolventen mit der Traumnote „Sehr gut“ bestanden, 79 von ihnen kommen aus Essen.

Mit großem Stolz können wir nun verkünden, dass unser (ehemaliger) Auszubildender Lutz Kreisel nun Mitglied im exklusiven Club „der Besten“ ist. Noch dazu wurde Lutz als einziger Absolvent des Ausbildungsberufs „Fachkraft für Lagerlogistik“ im gesamten Kammerbezirk mit der Note „Sehr gut“ geehrt! Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr darüber, dass Lutz unsere Lager-Crew im Bereich Warenein- und -ausgang, LKW-Abfertigung sowie in der Abwicklung von Retouren unterstützt.

Wir finden, Lutz` Leistung verdient höchste Anerkennung und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft und eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

Foto: response.de/IHK zu Essen