Blue Wheels investiert umfangreich in 2,6mm LED-Technologie

Wir verfügen nun über einen umfangreichen Rental-Stock an 2,6mm LED Panels des renommierten Herstellers INFiLED. Die neuen LED Module des Typs DB2.6 bieten bei einem Pixelabstand von 2,6mm eine exzellente Bildqualität. Der Hersteller hat seine neue 2,6mm Technologie explizit auf die Bedürfnisse des Vermietmarkts angepasst. Die anwenderfreundliche Unterkonstruktion gewährleistet eine schnelle und effiziente Installation und das nochmals optimierte Prozessing bietet qualitativ die beste zurzeit verfügbare Bildqualität in dieser Auflösung. Da die LED Module mit 500mm x 500mm über metrische Abmessungen verfügen, lassen sie sich besonders gut im Messe- und Ausstellungsbau integrieren.

 

Blue Wheels Großbild-Experte Tobias Stein dazu:

„Mit unserer Investition in das neue 2,6mm Equipment des renommierten Herstellers INFiLED schließen wir nun die Lücke zwischen unserem Top-Produkt mit 1,8mm Pixelabstand und 3,5 – 4,0mm Produkten. Das Prozessing, das Montage- und Mechanik-Konzept sowie die Bildqualität der INFiLED-Technologie wurden nochmals verfeinert. Für uns entscheidende Argumente: sowohl im Messebau als auch im Corporate Event Geschäft sind Effizienz und Effektivität gefragt, da die Auf- und Abbauzeiträume immer kürzer getaktet sind. Insbesondere die Abmessungen mit 0,5m x 0,5m je Modul haben uns dazu bewogen, in das neue Produkt zu investieren – viele unserer Kunden aus dem Bereich Messe- und Ausstellungsbau hatten sich LED-Module mit metrischen Abmessungen gewünscht – diesem Kundenbedürfnis tragen wir mit dieser Investition nun Rechnung.“

2019-05-15T16:39:30+00:0015. Mai 2019|Bühne, LED walls, LED Wände, Pressemitteilung, Unkategorisiert, Video|

Pin It on Pinterest